top of page
Alexandra_1500px_2020-23.jpg

Event geplant?

Ihr plant eine Feier oder habt einfach mal wieder Lust auf Livemusik? 

Ruhig und unterhaltend oder aber stimmungsgeladen?

Dann los! 

 

Dank meiner langjährigen Erfahrung in der Tanz- und Partymusik kann ich euch etwas besonderes anbieten. 

 z.B. eine Zeitreise durch den deutschen Schlager oder aber ihr wollt richtig abfeten? Dann wäre ein Mix aus 80er, 90er, Evergreens und aktuelles genau passend. von 45 bis 120 Minuten. Es gibt verschiedene Varianten. 

Sprecht mich an, zusammen finden wir das passende um eure Fete zum Erfolg zu machen!

.

Erfahrung!

Durch meine Arbeit als Hochzeitssängerin habe ich das notwendige Equipment.

Meine Devise: Ankommen, aufbauen, loslegen!

Meine Technik lässt sich in weniger als 5 Minuten aufbauen.  Da sie Akkubetrieben ist, kann ich also fast überall spielen! Ob im Wohnzimmer, im Vorgarten oder Saal, ganz egal!

Eine Stunde Livemusik im kleinen Familienkreis, auf der Firmenfeier oder beim gemütlichen Beisammensein mit den Kegelfreunden.

Ich freue mich für euch zu singen!

(Natürlich alles mit den notwendigen Maßnahmen)

Lasst uns gemeinsam ein wenig Normalität erleben und eine schöne Zeit haben. Mein Angebot umfasst meinen Gesang zu Halbplayback.

Ihr wollt es größer und lauter?

Kein Problem. In Zusammenarbeit mit LiTo Veranstaltungstechnik machen wir es groß!

 

Alexandra_1500px_2020-79.jpg

Kontakt

Vielen Dank!!!

bottom of page